Motor-Yacht-Club Überlingersee e.V.

Bleibt alle gesund!

Das Frühjahr naht. Die ersten Schiffe sind schon im Wasser.

Wir freuen uns auf die kommende Wassersportsaison.

News

Die Verbände der Wassersportler am Bodensee informieren mit einem Rundschreiben über die wesentlichen, coronabedingten Einschränkungen des Wassersports bzw. über den derzeitigen Stand der Verordnungen und Einschränkungen in Österreich, der Schweiz und Deutschland.

Zum Rundbrief

Der Biber an Steg 1 ist schon lange weitergezogen, aber seine verwaiste Burg hat immernoch die Liegeplätze auf der rechten Stegseite versperrt. Heute haben Gemeindearbeiter mit großem Gerät und einem Floß die Biberburg abgebaut und weggeschleppt: gerade rechtzeitig vor dem Einwassern. Vielen Dank.

Christine Hamm hat Schneebilder in Wallhausen gemacht: ein ganz ungewohnter, aber wunderschöner Anblick von Hafen und Steg 1. Die Fotos sind nach dem Login in der Fotogalerie der Rubrik "Club" zu finden.



Wetter

8.0°C

Pegel

314 cm

Wind

1.73 kts