Motor-Yacht-Club Überlingersee e.V.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Wir wünschen eine wunderbare Wassersportsaison 2021.

Bleibt alle gesund.

News

Mike Krigis hat den Anfang gemacht, und Fotos mit leuchtendem Sonnenuntergang aus teilweise ungewohnter Perspektive aufgenommen. Vielleicht ist es die Wetterlage, die zurzeit ein besonders schönes Abendlicht über den See zaubert. Weitere Fotos sind willkommen. Die Aufnahmen sind nach dem Login in der Fotogalerie der Rubrik "Club" zu finden.

Dank sehr großzügiger Spenden konnte letzten Herbst ein neuer Club-Schlaucher bestellt werden. Jetzt wurde der schwarze Mycke-Nachfolger angeliefert und auch gleich von Takelwart und Präsident ins Wasser gebracht. In Kürze werden wir um Namensvorschläge bitten, damit das Brig-Festrumpfschlauchboot getauft werden kann. Überlegt schon mal!

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die reguläre Mitgliederversammlung auch im Frühjahr 2021 nicht in Präsenz stattfinden. Am 20. Mai hat der MYCÜ-Vorstand deshalb online interessierte Mitglieder informiert. Die Präsentation des Vorstands (bis auf die Zahlen) können Mitglieder nach login im internen Bereich (unterhalb von Club / Mitgliedschaft / Versammlungsprotokolle) abrufen. Vielen Dank an Beiträtin Yvonne Scheck für die Aufbereitung der Präsentation.



Wetter

19.4°C

Pegel

456 cm

Wind

1.73 kts